Mission

Wir liefern Treibstoff.
Als Ihre flexible Supply Chain.

Intelligente Logistik verlangt mehr als nur effiziente Lagerhaltung, schnelle Transporte und pünktliche Lieferung. Wenn High-Tech-Unternehmen ihre Produktionsfähigkeit und ihre After-Sales-Prozesse sicherstellen wollen, benötigen sie IT-gestützte Prozesse, die den gesamten Waren- und Datenfluss optimal steuern und reibungslose Abläufe entlang der gesamten Lieferkette garantieren. Damit es keine Engpässe oder Ausfälle gibt, auch wenn mal etwas dazwischen kommt.

 

Kurzum: Sie brauchen jeden Tag eine andere Logistik-Abteilung.

Dafür steht CCS. Mit eigenen Lagern. Eigenen Transport-Kapazitäten. Vor allem aber mit hochqualifizierten Mitarbeitern und eigenem IT-Know-how. Das macht uns unabhängig und ermöglicht uns, sämtliche Prozesse schnell und flexibel auf den Bedarf unserer Kunden auszurichten. Wir verknüpfen Strategic-Stock-Locations mit Bonded Warehouse und unterstützen unsere Kunden als Full-Service-Dienstleister in allen transporttechnischen Fragen und bei der Zollabfertigung.

 

Ob 24/7-Notrufservice mit Ersatzteilversorgung, Rückholaktion mit Gerätetausch oder Kurierdienst mit Auslieferung am gleichen Tag: CCS-Express kümmert sich darum.

 

Mehr IQ pro Quadratmeter.

Entscheidend ist nicht die Größe Ihrer Lagerflächen, sondern die Intelligenz, die in ihnen steckt. Mehr…